31. März 2009

Here I am
Endlich... - lass Deinen Kommentar da!
Here I am by Steve Greenhill

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse! - Bin absolut begeistert und höre mir das noch öfter an! Eine frische Stimme, klarer Sound und glaubwürdige Emotions.

Dirk G. aus D.

trinitini hat gesagt…

ich mochte das Lied schon immer, es holt mich ab.
in dieser Version finde ich schade, das erste und zweite Stimme zu ähnlich sind. Klingt teilweise als würde sich die erste doppeln.
Ansonsten hätte ich das Tempo im Ref. mehr angezogen - dort wirkt es etwas gedehnt.
Aber trotzdem eine wahnsinns Leistung, Jungs! bin stolz auf euch und dankbar euch zu kennen und das hören zu dürfen!

Anonym hat gesagt…

Ja, nicht schlecht lieber Steve!
Deutlich besser, wie alles was ich bisher gehört habe von Dir! Sehr schön.
Gedoppelte Stimme find ich sehr interessant... macht das ganze Stück interessant

Verbesserungsvorschläge:
-> mehr musikalische Stilmittel verwenden
-> Spannungsbogen erzeugen
-> nicht von vorn bis hinten alles einsetzen
-> z.B. erste Strophe nur gezupft bis zum letzten Refrain dann gedoppelte und mehrstimmig eingespielte Gitarre
-> genauso beim Gesang verfahren
-> ruhig auch mal gegenläufig
-> auch mit Stimme bissi arbeiten (flüstern -> rauchig --> crescendo)

----------------------------------

Weiter so Steve!

flo wolf hat gesagt…

steven...you´re my shining star!
your voice rocks !
please rock on :-)