6. Februar 2009

Gewinnspiel Teil 2

Keiner hat richtig geraten, darum versuchen wir es noch einmal mit einem anderen Geräusch. Die Regeln sind gleich (Lösungsvorschläge in die Kommentare, bei mehreren richtigen Treffern gewinnt der schnellere), die Frist läuft am Donnerstagabend (12.02.09) um 23:59 ab. Viel Spaß beim Raten!



Wen es nervt, dass er hier immer wieder klicken muss, kann sich auch die MP3 runterladen (Button Download) und sein Winamp, iTunes oder sonstigen MP3-Player auf Repeat stellen - kommt gut.

Auflösung der ersten Runde
Ich hätte mich auch gewundert, wenn einer das erste Geräusch erraten hätte... das Mikro hing direkt über dem Hals einer auftauenden Colaflasche, die ich vorher zu lang im Tiefkühler hatte. Was man hörte, war schmelzendes Bizzelwassereis.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hineinbeissen in einen crossen Keks/Zwieback...

Anonym hat gesagt…

Das ist doch das Geräusch, wenn man seinen Fußabdruck im Schnee hinterlässt...

Anonym hat gesagt…

ich hab keine Ahnung :-)

der Anfang hört sich noch so an wie Klettverschluß, aber das Ende passt dann wieder nicht....

soulbrother hat gesagt…

Aus, aus! Das Spiel ist aus...

Es war das Abreißen eines Blattes Toilettenpapier.

Anonym hat gesagt…

:-))))))

selbst wenn Dus sagst, ich würds net erkennen :-))))

ich kann mir zwar vorstellen, aber wär im Leben net drauf gekommen :-D

wie geil. ich will mehr so Ratespiele...

Anonym hat gesagt…

oh, ich dachte auch an knirschenden Schnee... Los das nächste!!!